Ein blühender Dank für hervorragende Arbeit

Wertschätzung für das Team der Rottal-Inn Kliniken

Valentinsgrüße für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rottal-Inn Kliniken verteilten (v.l.) Blumenbote Georg Irl, 1. Vorsitzender des Fördervereins Krankenhaus Eggenfelden Rupert Starzner, Stv. Personalratsvorsitzende Barbara Graber, Kliniken-Vorstand Robert Koch, Stv. Pflegedirektor Markus Ellinger, 2. Vorsitzender des Fördervereins Dr. Thomas Riedel und Ärztlicher Direktor Dr. Klaus Kienle.

Eggenfelden. Es ist mittlerweile schon eine gute und vor allem sehr sympathische Tradition an den Rottal-Inn Kliniken: am Valentinstag gibt es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen "blühenden Gruß" als kleine Überraschung.  

600 strahlend gelbe Narzissenstöckchen hatte der Förderverein den Kliniken gespendet, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Freude zu machen. "Wir sehen das als kleine Anerkennung dafür, dass in unseren Kliniken in allen Bereichen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr eine wirklich gute Arbeit geleistet wird", unterstrich Fördervereinsvorsitzender Rupert Starzner, der zusammen mit Klinik-Vorstand Robert Koch aktiv bei der Verteilung der Frühlingsboten dabei war.            

Vorstand Robert Koch bedankte sich herzlich dafür, dass der Förderverein auch in diesem Jahr wieder an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kliniken gedacht hatte: "Es sind die kleinen Zeichen der Anerkennung, die in unserem Team für große Freude sorgen", stellte er fest.