Das Weihnachtsbaby ist da

"Weihnachtsbaby" auf der Geburtshilfestation der Rottal-Inn Klinken

Der kleine Metehan ist nicht nur der Stolz seiner Mama Züleyha Övelek (vorne r.) und ihres Mannes Mustafa, sondern er ist auch das "Weihnachtsbaby" auf der Geburtshilfestation der Rottal-Inn Klinken. Morgens um 3.30 Uhr erblickte er am ersten Weihnachtsfeiertag das Licht der Welt. 3260 Gramm war Metehan schwer und 51 Zentimeter groß. "Alles ist gut gegangen, ich war hier gut aufgehoben", freute sich die junge Mutter mit Oberarzt Klaus Christl (hinten v.l.) und Fachärztin Dr. Birgit Buchholz, die beide herzlich gratulierten. Beste Wünsche für den neuen Erdenbürger gab es auch von Hebamme Katharina Durner (r.) und Kinderkrankenschwester Irmgard Gruber (vorne l.). Zuhause erwartet wird das Baby schon vom Bruder Mechmed (2).