Herzlich Willkommen im Orthopädischen Zentrum Pfarrkirchen

Im neuen Orthopädischen Zentrum in Pfarrkirchen behandeln erfahrene Spezialisten nach modernen Methoden und unter Verwendung hochwertigster Materialien alle Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats. Wir verfügen über zwei moderne Operationssäle und rund 50 Betten für den stationären Aufenthalt unserer Patienten. Für die liebevolle und kompetente Nachbehandlung sorgen ein Physiotherapeuten-Team und unser fachkundiges Pflegepersonal. Eine Stärke des Zentrums liegt in der durchgehenden und ganzheitlichen Versorgung: Der Orthopäde koordiniert die gesamte Behandlung, betreut seine Patienten während des Klinikaufenthalts im OP-Termin und ist auch nach der Entlassung, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hausarzt, für die Nachbehandlung verantwortlich. Damit eine solche Behandlung „aus einem Guss“ möglich ist, hat sich die Klinik Pfarrkirchen eng mit Kollegen nah und fern und mit Spezialisten aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen vernetzt.

Schwerpunkte Orthopädisches Zentrum Pfarrkirchen
  • Konservative und operative Orthopädie
  • Endoprothetik
  • Knorpelbehandlung
  • Sportorthopädie
  • Gelenkspiegelungen
  • Vorfußchirurgie
  • Osteoporosebehandlung
  • Rückenschmerzzentrum
  • Schmerzbehandlung

Sie haben Fragen zu einzelnen Krankheitsbildern oder Behandlungsverfahren? Bitte sprechen Sie uns direkt an und vereinbaren Sie einen Termin in unsereren Sprechstunden.
Kontakt zum Orthopädischen Zentrum Pfarrkirchen