Praktika / Freiwilliges Soziales Jahr

Der Schulabschluss steht vor der Tür oder Du hast ihn schon in der Tasche? Du hast den Kopf voller Ideen, fragst Dich wie es weitergeht oder bist unsicher, welcher Beruf zu Dir passt? Dann lern uns doch einfach unverbindlich kennen.
Die Rottal-Inn Kliniken bieten Dir verschiedenste Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu kommen. So sind wir regelmäßig auf Ausbildungsmessen in der Region mit einem Stand vertreten, bei dem Du unsere Ausbilder persönlich kennenlernen und all Deine Fragen stellen kannst. Auch auf entsprechenden Veranstaltungen der Schulen sind wir vertreten oder kommen auf Einladung von Klassenlehrern und/oder der Schulleitung auch einmal in deiner Schule vorbei, um über uns und unsere Berufe zu informieren.
Darüber hinaus bieten wir Praktika zur Berufsorientierung in allen unseren Ausbildungsberufen für Schülerinnen und Schüler an: 

Interessiert? Dann schick uns eine kurze Bewerbung für ein Praktikum an karriere​©rottalinnkliniken.de oder bewerbe dich initiativ über unser Stellenportal: